Gefallen Ihnen unsere Konzerte und Projekte?

Damit main.klang möglich ist, tragen unsere engagierten Sängerinnen Stimme, Zeit und Geld bei. Das ist großartig, reicht aber leider nicht, denn Probenraum, Chorleiterin, Konzerte, GEMA-Gebühren und Noten wollen bezahlt sein. In einer Vereinskalkulation müssen viele, viele Posten berücksichtigt werden und obwohl unsere treuen Fans rege bei unseren Konzerten spenden, steht am Ende unten manchmal nur eine schwarze Null.

Wenn Sie uns in unserer weiteren Arbeit unterstützen möchten, gibt es folgende Möglichkeiten:

• Allgemeine Spenden
    Sie können die Arbeit unseres Chores durch allgemeine oder zweckgebundene Spenden unterstützen. Als eingetragener Verein sind wir berechtigt, Ihnen eine Spendenbescheinigung auszustellen, so dass Sie Ihre Spende dem Finanzamt gegenüber geltend machen können. Jeder Beitrag, egal wie gering, hilft dem Chor main.klang und wird von uns nicht nur als Finanztransferleistung wahrgenommen, sondern insbesondere auch als Anerkennung unserer Arbeit durch Sie!
  • Fördermitgliedschaft
    Sie haben die Möglichkeit, Förderndes Mitglied des main.klang e.V. zu werden. Durch Ihre fördernde Vereinsmitgliedschaft und Ihren jährlichen finanziellen Mindestbeitrag unterstützen Sie die Arbeit unseres Chores dabei maßgeblich. Im Gegenzug erhalten Sie persönliche Einladungen unseren Konzerten, detaillierte Informationen über die Chorarbeit und Sie haben die Möglichkeit, sich auf den Mitgliederversammlungen in das Vereinsgeschehen einzubringen.
    Hier können Sie unsere Förderer-Erklärung herunterladen. Bitte schicken Sie sie ausgefüllt und unterschrieben per Post oder eingescannt per E-Mail an die angegebene Adresse.

Wir bedanken uns jetzt schon ganz herzlich für Ihren Beitrag zu unserer Arbeit!